Unser Kurpark in Bad Wörishofen...
Fussgängerzone in Bad Wörishofen
Fussgängerzone in Bad Wörishofen
Forgensee in Füssen
Nicht weit - Die Königsschlösser von Schwangau

Sehenswertes rund um Bad Wörishofen

Kneippmuseum Bad Wörishofen

Kneippmuseum in Bad Wörishofen

Das Kneippmuseum Bad Wörishofen existiert seit dem 27. Juni 1986.
Im Museum befinden sich ca. 3200 Museumsstücke von denen ca. 2000 Objekte in der Ausstellung gezeigt werden.

NEU --Allgäu-eTours – Elektromobiler Fahrspaß

http://www.allgaeu-etours.de/  

 

Therme Bad Wörishofen

Therme Bad Wörishofen

Das Leben genießen und sich in wunderschönem Ambiente ganz der Gesundheit, dem Wohlbefinden und der Schönheit widmen.

Skyline Park Bad Wörishofen

Skylinepark Bad Wörishofen

 

 

Bad Wörishofen im Unterallgäu

 


 

Bad WörishofenEingebettet ins hügelige Voralpenland des Allgäus und umgeben von Wäldern und Feldern liegt der idyllische Ort Bad Wörishofen, einst die Wirkungsstätte des berühmten Pfarrers Sebastian Kneipp.
Von bescheidenen Anfängen hat sich die Stadt zu einem weltbekannten Kurort entwickelt. Bad Wörishofen hat viel zu bieten.

 

 

 

Kurpark, Kneipp, Flaniermeile und Einkaufen

Die gesunde Höhe von 635 Metern, kombiniert mit Kneippschen Anwendungen, regt den Kreislauf an, sorgt für gesunden Schlaf und hält fit. Gartenanlagen wie der Kurpark, der Heilkräutergarten, der Duft- und Aromagarten oder Kneipp-Waldweg laden zum Spazieren und Wandern ein und bringen dem Stadtmenschen die Natur wieder näher.

Kurpark in Bad Wörishofen

Eingepackt in ein herausragendes Kulturprogramm mit Konzerten, Jazztagen, täglichen Kurkonzerten, Theateraufführungen und Ausstellungen macht Gesundheit tanken in Bad Wörishofen so richtig Spaß.

Die schicke Flaniermeile im Stadtzentrum mit Cafes und Restaurants lädt zum Bummeln ein.
Und wer bei einem längeren Aufenthalt mal wieder Stadtluft schnuppern will, der erreicht schnell Augsburg und selbst ein Besuch der nur 80 Kilometer entfernten Bayern-Metropole München ist mit dem Zug oder dem Pkw schnell umgesetzt.

Einzigartig ist auch die Therme in Bad Wörishofen.
Wenn sich an warmen Sommertagen die großen Cabrio-Dächer öffnen, erleben Sie paradiesische Badefreude sogar unter freiem Himmel. Noch nie war Heilbaden so schön!


Der Skyline Park dagegen sorgt für Adrenalin pur. Schon zumfünften Mal in Folge wurde der Allgäu Skyline Park vom unabhängigen Freizeitpark Tester Team für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Freizeitparks in Europa ausgezeichnet! Dies sollte man sich im Sommer auf gar keinen Fall entgehen lassen.

 

Hotel

QR-Code
QR-Code


Impressum
Kontaktformular

Gastgeber

Wanderbare Deutschland
Qualitätsgastgeber in
Wanderbares Deutschland

Kontakt

Telefon:
+49 8247 9609 70
Fax:
+49 8247 9609 765
Email:
hotel-villa-hofmann@t-online.de
Adresse:
Eichwaldstrasse 6
D-86825 Bad Wörishofen
Deutschland


Villa Hofmann Bad Wörishofen Villa Hofmann Bad Wörishofen Hotel Villa HofmannGoogle Plus



Copyright © 2014 Hotel Villa Hofmann - Bad Wörishofen